Räucherzubehör

Hier habe ich für sie eine kleine aber feine Auswahl an Gas/Elektrobrenner zusammen gestellt.

 Räucherzubehör, Räucherofen, test,

Räucherzubehör: 2300 Watt Elektroheizung – extra für den Smoki bis 1,50 m Höhe

Räucherzubehör. Spieziell entwickelte Heizspirale für Räucheröfen der Marke Smoki. Sie passt optimal in das von mir empfohlene Gerät und lässt sich sehr leicht anbringen. Mit einer Leistung von bis zu 2300 Watt ermöglicht sie Räucherschränke bis zu einer höhe von 150 cm zu erhitzen. Das Thermostat lässt sich automatisch regulieren und die Temperatur ist variabel einstellbar. Eine gleichmäßige Rauchenwicklung entsteht in dem sie die Räuchermehlschale direkt aud die Heizspirale stellen

 

 

Räucherzubehör: 2300 Watt Elektroheizung für Räuchschränke von Peetz – bis 1,50 m Höhe

Diese Universalheizspirale lässt sich in allen mir bekannten Räucheröfen anbringen. Selbst Räucheröfen mit einer Höhe von 150 cm seltt für ihre 2300 Watt kein Problem da. Außerdem lässt sie sich die Temperatur über ihre 5 Stunfen einstellen und wird mit dem eingebautem Thermostat auf der von ihnen eingestellten Temperatur gehalten. Um gleichmäßige Räucherergebnisse zu erzielen wird die Räuchermehlschale direkt auf der Heizschleife platzie

Räucherzubehör: 4200 Watt Gasbrenner für Räucherofen – bis 1,50 m Höhe

Dieser Gasbrenner kann selbst bei extremen Minusgraden die Temperatur erreichen und auch halten. Er ist ideal geeignet für Räucheröfen bis 150 cm Höhe. Er passt problemlos in jeden Räucherschrank aufgrund seiner geringen Höhe von 8,5 cm. Außerdem ist er mit seinem Verbrauch von 295 g Propan-Butan pro Stunden ein echtes Sparwunder. Dieser Gasbrenner verfügt über einen Niedrigdruckregler und lässt sich stufelos regeln.

Räucherzubehör: 2500 Watt Gasbrenner für Räucherofen – bis 0,90 mHöhe

Besonders gut geeignet für kleinere Räucheröfen bis zu einer höhe von 90 cm. Gasbrenner ist ausrobustem Edelstahl hergestellt. Außerdem hat er ein zusätlich verchromtes Gestell. Mit einer Propan/Butan-Flasche lässt sich das Gerät leicht betreiben. 1 Meter langer Anschlussschlauch ist im Lieferumfang enthalten inkl. Druckminderer. Über das Nadelventil erfolgt die stufenlose Heitzerregulierung.

Zu den Testsiegern